Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehr Hungen

Standort: Utphe

Feuerwehr Hungen
Unsere Mädels haben es geschafft!!



Die Jugendfeuerwehr Utphe hat den Mädchen-Kreisentscheid 2013 in Nieder-Bessingen für sich entscheiden können. Bei bewölktem Wetter erreichten unsere Mädels mit 1349 Punkten den 1. Platz und sicherten sich somit die Teilnahme am Landesentscheid am 18.08.2013 in Freigericht.

Am späten Nachmittag wurden unsere Mädels von Eltern, Mitgliedern der Einsatzabteilung, Mitbürgern, usw. am Gerätehaus mit Luftballoons und Transparenten empfangen. Gemeinsam haben wir den Sieg gefeiert und ein paar schöne Stunden mit Musik, Gegrilltem und Getränken verbracht.

Hiermit danken wir allen für die schnelle Organisation und die tatkräftige Unterstützung! Wir freuen uns auf den Landesentscheid.

P.S.: Unser Stellvertretender Wehrführer Marc Biedenkopf kann sich überdies gleich zweifach freuen. Einerseits über den Erfolg unserer Mädels, andererseits über "seine" Jungs aus Ettingshausen, die den 1. Platz bei den Jungs belegt haben. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von uns nach Ettingshausen!


Bilder:

Nieder-Bessingen Teil 1
Nieder-Bessingen Teil 2
Wettkampf
Siegerehrung
Utphe

Zeitungsartikel:

Gießener Zeitung
Gießener Allgemeine
Gießener Anzeiger


© 2005-15 FF Hungen
Logo WPS klein