Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehr Hungen

Standort: Utphe

Feuerwehr Hungen
Das erste Mal in der Geschichte der Jugendfeuerwehr Utphe haben wir mit zwei Gruppen am Kreisentscheid teilgenommen.



Mit der gemischten Gruppe erreichten wir einen ordentlichen 15. Platz mit 1335 Punkten.



Und bei den Mädels haben wir es wieder geschafft:
Auch im Jahr 2014 kommen die Kreismeisterinnen des Landkreis Gießen aus Utphe!



Mit 1354 Punkten haben wir den 1. Platz in Fernwald-Albach erreicht und sicherten uns somit erneut die Teilnahme am Landesentscheid am 14.09.2014 in Korbach.

Und auch dieses Jahr wurden wir am Nachmittag von den Eltern, Mitgliedern der Einsatzabteilung, Mitbürgern, und vielen mehr am Gerätehaus mit Luftballoons und Transparenten empfangen. Gemeinsam haben wir den Sieg gefeiert und ein paar schöne Stunden verbracht.

Hiermit danken wir allen für die schnelle Organisation und die tatkräftige Unterstützung! Wir freuen uns auf den Landesentscheid.

P.S.: Und weil schon so viel dem letzten Jahr ähnlich ist, können wir auch dieses Mal wieder einen Gruß und herzliche Glückwünsche nach Ettingshausen schicken. Bereits zum dritten Mal in Folge erreichte die ehemalige Jugendfeuerwehr unseres stellv. Wehrführers Marc Biedenkopf den 1. Platz.


Bilder:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4


Zeitungsartikel:

Gießener Allgemeine
Gießener Anzeiger
Gießener Zeitung


© 2005-15 FF Hungen
Logo WPS klein