Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehr Hungen

Standort: Utphe

Feuerwehr Hungen

Schon zum zweiten Mal in Folge durften wir den Landkreis Gießen mit einer reinen Mädchengruppe beim Landesentscheid vertreten. So fuhren wir am 14.09.2014 nach Korbach und maßen uns mit anderen Gruppen aus ganz Hessen.

Am Ende des Tages erreichten wir den 11. Platz bei den Mädchen. Wir sind sehr stolz auf unsere Gruppe, die stets ihr Bestes gab und auch bei Rückschlägen an diesem Tag zusammenhielt. Für Utphe traten an: Isabell Reichhart, Jessica von Splawa-Neyman, Kelly Scherf, Jacqueline Bodach, Sophie Glasbrenner, Jasmin und Celine Becker, Dana Möll und Selina Thieme.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Andreas Möll und Marc Biedenkopf, sowie unserem Kollegen aus Hungen Daniel Butzin für die geleistete Unterstützung.

Fotos gibt es unter Jugendfeuerwehr -> Fotos oder hier:

© 2005-15 FF Hungen
Logo WPS klein