Auslaufende Betriebsmittel

Auf der Berstädter Straße hatte ein LKW einen Defekt, wobei Betriebsmittel auf die Fahrbahn ausliefen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den durchfahrenden Verkehr ab und trugen Bindemittel auf die ausgelaufenen Betriebsmittel auf.

Nach Eintreffen des Bauhofs, übergaben wir die Einsatzstelle und rückten ab.

Ausgedehnter Brand in Kfz-Werkstatt – Teil 4 (Nachlöscharbeiten)

Heute waren wir zum vierten Mal seit Freitag an der Brandstelle.

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits Nachlöscharbeiten beim Werkstattbrand stattgefunden haben, wurden wir heute wieder alarmiert.
Ein paar kleine Glutnester in den Trümmern waren immer noch nicht vollständig abgelöscht und rauchten ein wenig.

Wir löschten diese ab und untersuchten die Trümmern noch einmal mit der Wärmebildkamera. Wir hoffen, dass es heute das letzte Mal war

http://www.blaulicht-giessen.de/archive/12400