Oldtimer

Posted on by

Einsatzfahrzeug: Florian Hungen 43 (a.D.) - BOS-Fahrzeuge -  Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit

Am 04.07.2021 fand im Rahmen des 75-jährigen Bestehens des Kreisfeuerwehrverbands Gießen e.V. „der längste Festumzug Hessens“ statt. Die Feuerwehren der Stadt Hungen haben sich hierbei beteiligt und den über 90 Oldtimern eine gebührenden Empfang in Hungen bereitet. Hier sind die gesammelten Fotos des Tages:

Vielen Dank an die Fotografen Jennifer Lehr, Anne Moll, Anne Höhle, Jessica von Splawa-Neyman, Rebecca Seibert, Dana-Marie Möll, Adolf Schmitt, Lea Höhle, Bernd Seibel, Jana Henzel. Vielen Dank auch an Jockel Höhle für die Moderation und Vorstellung der Oldtimer am Marktplatz.

Wer noch Fotos von diesem Tag gemacht hat und diese zur Verfügung stellen möchte, bitte bei oldtimer (at) ff-utphe.de melden. Hier findet ihr über 1000 Fotos. Jeder Teil umfasst 50 Fotos.

Wer Interesse an den Bilder in Originalgröße hat, der findet diese hier als Zip-Archiv: Fotos